Bedienungsanleitung für unser schöpferisches Gruppenbewusstsein

Unser 3D - Hologramm wird durch unser aller Manifestationskraft gebildet. Und so erleben wir das was wir nunmal erleben.

 

Ziel der Herrschenden ist es, möglichst viele (am besten alle) in einem unbewussten, sedierten Zustand (Wachkoma) zu halten, damit unsere schöpferischen Kräfte nach bestimmten Maßgaben in die morphogenetischen Felder eingespeist werden und die Herrschenden darüber verfügen.

 

So ist es nicht verwunderlich, dass Mangel und Sorge unser aller täglich Brot sein soll, um unsere Aufmerksamkeit darauf zu bündeln und als Folge Angst (Suche nach Sicherheit) und Abhängigkeit zu ernten.

 

So kann bestens geerntet werden, zu was der Mensch seit 6000 Jahren herangezüchtet wurde. (Der Mensch als humane Ressource: klick)

 

Doch was geschieht, wenn wir plötzlich anders funktionieren, und unsere Manifestationskraft selbstbestimmt einsetzen? Im Einzelnen und im Kollektiv? 

 

Und wenn wir das wollen! Wie geht das? 

Es findet gerade eine entscheidende Phase hinter den Machtkulissen statt. Die Kabale verliert den Boden unter den Füßen und versucht, große Angstzszenarien zu erzeugen (3. Weltkrieg, Kometeneinschlag, Alieninvasion, Flüchlingsvergewaltigungen).

 

Der Widerstand verhindert so gut es geht diese Szenarien, die White Hats sind nun sogar in die Offensive gegangen, indem sie Obama abgesetzt haben. (US-General Dunford) . Ob sich das in den Medien durchsetzen wird, werden wir sehen.


Die alles entscheidende Frage ist die:  Gibt es bereits genügend Menschen, die sich über ihre eigene Macht im Klaren sind und diese auch umsetzen und in Anspruch nehmen?  Nur wenn dies der Fall ist, kann ein grundlegender Wandel geschehen.


Jetzt ist die optimale RAUM-ZEIT-Qualität, den Strang des Geschehens bewusst zu beschreiben! JETZT ist jeder EINZELNE gefragt! Andernfalls wird ein Babylon-System von einem anderen abgelöst und das Rad des Karma dreht sich weiter.

Bedienungsanleitung:

1. Stelle eine klare Absicht auf: Die Neue Welt gestalten wir JETZT!


2. Lenke die Aufmerksamkeit auf den Zustand des zu erlebenden - mit allen Sinnen realisieren und wahrnehmen im JETZT.


3. Um Egofallen und ätherische Fallstricke zu vermeiden, wähle den abgesicherten Modus. Der lautet: Ich stelle mich als Werkzeug und ausführende Stelle des Höchsten, der Quelle der bedingungslosen Liebe zur Verfügung. Möge das geschehen, was JETZT ist. Möge Segen sein. Ich bestätige die Präsenz der bedingungslosen Liebe durch mich.

 

4. Lass Freude als Ausdruck der Quelle durch Dich fließen und stelle es bedingungslos dem höchsten Prinzip zu Verfügung.

 

Hierdurch bereitest du einen enormen Strom in die morphogenetischen Felder, die zum Wohle Gaias und Gayumards genutzt werden. Wann immer es Dir beliebt, kannst DU diesen Bewusstseinszustand für Dich einstellen. Wieso nicht als Dauerzustand? Was dann mit Dir und Deinem Leben geschieht, erzähle besser niemandem, so phantastisch ist es!

 

Quelle: Freigeist-Forum-Tübingen